Jahreshauptversammlung beim FMK

Geschrieben von:

Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit, die Uhren wurden umgestellt und bei uns war es wieder Zeit für unsere Jahreshauptversammlung.

Zahlreiche aktive und passive trafen sich in unserer Vereinsgastätte ,,Kurzes Eck“ in Kray.

Trotz der vielen Veränderungen und Aufbauarbeit blickte der gesamte Vorstand auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2013 zurück.
Leider ist in diesem Jahr unser langjähriges Mitglied Patrick Hermann von seinem Amt als Schatzmeister aus Privaten Gründen zurück getreten so das wir jemanden ,,neues“ finden mussten!

Zur ,,neuen“ Schatzmeisterin wurde Nicole Neumann gewählt, die dieses Amt vor Patrick Hermann bereits inne hatte.
Dafür machte sie den Platz als erste Vorsitzende frei für unseren neuen Vorsitzenden und langjähriges Mitglied Robert Meyer.

Der neue Vorstand hat nun viele Projekte und Arbeit vor sich die man mit dem neuen Team sicher bewältigen kann!

Am Ende der Jahreshauptversammlung wurde zum ersten mal nach neuer Ehrungsordnung geehrt!
Geehrt wurden folgende Mitglieder!

Unsere neuen Mitglieder Rüdiger Quindeau, Ramona Wetzke und Rüdiger Wetzke bekamen unsere Vereinsnadel.

Für eine 10-jährige Mitgliedschaft wurde Simone Klingeberg mit einer Vereinsnadel in Silber geehrt.

Norbert Janz bekam für seine 15-jährige Mitgliedschaft als Dankeschön eine Urkunde.

0